Wer wir sind

Die Hodel Betriebe AG ist ein innovatives Unternehmen im Aufbau von Ladekran & Spezialfahrzeugen und dem Handel von Spezialprodukten für die Transportbranche.

Was wir machen

Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungen und Produkte zu optimieren. Dabei widmen wir uns auch gerne herausfordernden Aufgaben.

Welche Branchen bedienen wir

Bei uns ist jeder willkommen. Ideen inspirieren uns nach Lösungen zu suchen und auch mal etwas Neues zu wagen.

Unsere Dienstleistungen lassen keine Wünsche offen

Eine lückenlose Dienstleistungskette anzubieten ist unser Ziel. Dabei spielt der Aufbau & Service von hochwertigen Spezialfahrzeugen bei uns die Hauptrolle.

Beratung & Konzept

Jedes Fahrzeugkonzept fängt mit einem aufmerksamen Gespräch an. Der Kundenwunsch hat dabei oberste Priorität, für ein rundum zufriedenes Ergebnis.

Kundenwünsche und Ideen sind bei uns willkommen. Unsere langjährige Erfahrung und Leidenschaft stellen wir ganz in den Dienst unserer Kunden. Das resultierende Konzept orientiert sich an Funktion, hoher Flexibilität und passgenauen Lösungen.

Planung & Design

Massstabgetreue Zeichnungen geben unseren Projekten einen sichtbaren Rahmen und ermöglichen die Konstruktion von raffinierten Bauteilen, passgenau bis ins kleinste Detail.

Unsere Konstrukteure planen den kompletten Aufbau mit allen wichtigen Details. Die Projektpläne stellen sicher, dass das
neue Fahrzeug mit Ihren Anforderungen und Vorgaben übereinstimmt.

Schlosserei & Fahrzeugbau

Das Herzstück unserer Projekte sind hochqualitative Fahrzeugaufbauten. In punkto Stabilität und Qualität gehen wir keine Kompromisse ein.

Mit einem hohen Qualitätsbewusstsein fertigen unsere Schlosser jedes Mal ein Unikat. Massgeschneidert, funktional
und zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Effer Krane

Hoeflon C6e

Hoeflon Raupenkrane

Hoeflon C6e

C32 & C52 Kompaktkran

Hoeflon C6e

POWERBOX

Hoeflon C6e

Baustellentaxi

Hrd Trailer Hodel

HRD Trailer