fbpx

Brückenfahrzeug mit Effer 1000 9S & Jib 6S – Hubert Inglin Transporte AG

Brückenfahrzeug EFFER 1000/9S Jib 6S

Ladepower für die Hubert Inglin Transporte AG

Eine Schönheit nach der anderen verlässt unsere Produktionshallen. Mit dem Scania R 560 10×4, ausgerüstet mit einem Effer 1000 9S & Jib 6S durften wir der Hubert Inglin Transporte AG einen ausserordentlichen Kraftprotz übergeben. Ein kurzes und ein langes Heckteil erlauben es, die Brückenlänge innert Kürze umzuwandeln.

Der 100 m/t Kran von Effer ist optimal für schwere Lasten geeignet. Mit der Leistungsfähigkeit des Scania R 560 und dem Effer 1000 kann die Hubert Inglin Transporte AG ihre Kunden mit schnellen Lieferzeiten und einer hohen Zuverlässigkeit beeindrucken. Die Frontabstützung mit einem extra langen Zylinder verleiht dem Kran die nötige Standsicherheit und eine unvergleichliche Flexibilität für eine rundum sichere Kranarbeit.

Doch nicht nur in Sachen Technik hat dieses Fahrzeugkonzept einiges zu bieten: Auch das Design des Fahrzeugs lässt keine Wünsche offen. Die schlichte Kombination aus schwarz und weiss und einem gelben Farbtupfer sorgt für einen edlen Look, der Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Wir sind stolz darauf, dass wir der Hubert Inglin Transporte AG diesen besonderen Kraftprotz aufbauen durften! Unser Ziel war es immer schon, unseren Kunden individuelle Lösungen anzubieten – genau wie bei dieser Sonderanfertigung des Scania R 560 mit Effer-Kran-Aufbau. Mit unserem Know-how im Bereich Nutzfahrzeugtechnologie haben wir auch dieses Mal wieder bewiesen, dass uns kein Projekt zu gross oder komplex ist!

Die Zusammenarbeit mit Unternehmen wie der Hubert Inglin Transporte AG zeigt uns jeden Tag aufs Neue: Es lohnt sich immer wieder neue Wege einzuschlagen, um gemeinsam etwas Einzigartiges entstehen zu lassen.

Wir wünschen der Hubert Inglin Transporte AG viel Freude mit der neuen Perle.

Hydraulische Reichweite / Hubleistung
Grundkran 9S: 21.97 m / 2’700 kg
Grundkran + 6S Jib: 34.97 m / 780 kg.

Heben einfach gemacht.

Kunde

Hubert Inglin Transporte AG

Verwandle Deine Ideen in Hubkraft!